Trackbacks
Trackback-URL für diesen Eintrag
Keine Trackbacks
Kommentare
Ansicht der Kommentare:
(Linear | Verschachtelt)
Naja, was erwartest Du denn, zumal Du das ganze recht ungeschickt formuliert hast? Apropos Ausfaelle... ja, die DNS-Server von T-Online hatten neulich paar Macken (bis auf ihre eigene Adresse konnte nichts mehr aufgeloest werden). Zu welchem Provider wechselst Du, wenn man fragen darf?
Jaja, die lieben Kollegen da *g* Ist schon schwer dort kompetente Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen ... btw, www.congster.de is empfehlenswert. Billig im Preis un Anbindung an die Backbones der Telekom. =)
Congster ist T-Online. Halt nur das das der billig Ableger davon ist. Die Flatrates sind da nur so billig weil die keinen sinnfreien SchnickSchnack mit dazu anbieten.
Das gleiche Problem hatte ich bei T-Online auch. Teilweise kamen solche Verbindungsabbruch im 10 Minutentakt. Oder man konnte sich eine Viertelstunde lang nicht wieder einwählen.
Deswegen bin ich jetzt auch bei einem anderen Provider.
Deswegen bin ich jetzt auch bei einem anderen Provider.
Ich werde wahrscheinlich zu 1und1 wechseln, aber da mein Vertrag mit T-Online erst im November ablaeuft, hab ich noch Zeit mich zu entscheiden.
Ich werde auf jeden Fall einen ISP verwenden, der mich *nicht* einschraenkt.
Ich werde auf jeden Fall einen ISP verwenden, der mich *nicht* einschraenkt.
Bin auch nun vollstaendig zu 1und1. Ist in Ordnung und funktioniert.
Bin grade beeindruckt, dass die Telekom wirklich mal mit was anderem kommt als dass man sein Modem ne halbe Stunde fuer nen Reset ausstecken soll (lol, das geilste ueberhaupt) und dann nochmal anrufen.
Bin grade beeindruckt, dass die Telekom wirklich mal mit was anderem kommt als dass man sein Modem ne halbe Stunde fuer nen Reset ausstecken soll (lol, das geilste ueberhaupt) und dann nochmal anrufen.
Naja, wenigstens sind sie von der alten Standardantwort: "Das liegt sicherlich an ihrem Modem, dass muss kaputt sein" abgekommen. Aber gut, in Zeiten von DSL stellen die einem diese Sachen ja, da würd das dann ja bedeuten, dass sie vorbei kommen müssen um eventuell Ersatz bereit stellen. Da kontert man dann doch lieber damit, dass Filesharing illegal ist.
Wie gut, dass ich dort schon zu 56k-Modemzeiten gleich wieder gekündigt hab.
Wie gut, dass ich dort schon zu 56k-Modemzeiten gleich wieder gekündigt hab.
Dito. Ich hatte auch Ausfälle mit T-Online. Aber meistens so gegen 3:00 Uhr.Habe mich dann anders beschäftigt.
du hättest ja wenigstens nochmal mit einem anderen mitarbeiter sprechen können.
Haette ich machen koennen, ja. Und was haette das daran geaendert, dass die Verbindung staendig unterbrochen wird / abschmiert, wenn ich via CVS verschiedene Server synce und Shoutcast streame? Richtig. Gar nichts.
Ganz davon abgesehen, dass diese Hotline ja auch Geld kostet, und man dafür dann imho auch ein wenig kompetentere Hilfe erwarten kann, und nicht erst 3 mal anrufen muss, damit man endlich jemanden an der Strippe hat, der ein wenig Ahnung hat...