"Debian ist verdammt professionell"

Debian ist verdammt professionell, für Linux-Neulinge jedoch zu Beginn eine harte Nuss. [...]
Dank seiner Professionalität in Verbindung mit seiner unglaublichen Stabilität [...]
Jeder der schlecht über Linux denkt oder spricht, der hat einfach keine Ahnung. [...]
Debian rocks, and don't forget it!!! [...]

(Gefunden beim planlosem Rumsurfen auf einer privaten Homepage)

Ich wusste es schon immer. Ich habe einfach keine Ahnung! ALL HAIL DEBIAN!!!!111!

Is euch eigentlich schonmal aufgefallen das die ganzen Power-User (also die, die sich für solche halten) die so elitäre Distributionen wie LFS, Debian, Gentoo einsetzen, alle KDE nutzen und die Foren/Mailinglisten mit Fragen vollmüllen, bei denen einem das Essen aus dem Gesicht fällt und es noch nie geschafft haben einen eigenen Kernel ohne Anleitung zu kompilieren? Is aber auch egal.. weil eine elitäre Linuxdistribution ist heuzutage sowas wie virtueller Schwanzersatz.
Und weil wir grad dabei sind.. wieso erkennt die Rechtschreibprüfung von Google zwar "Schwanzersatz", nicht aber "Linuxdistribution"?

For comments, please send me an email