Zurueck vom AC-DC Revival Band - Konzert

Wenn man es Konzert nennen kann. Ich war heute mit meinem Kumpel in der Alten Mälzerei beim Auftritt der AC/DC Revival Band. ~30mins Vorgruppe die einige Songs gecovert und ziemlich gut gespielt haben bis dann die Revival Band kam. Angefangen haben sie ganz dezent mit Can I Sit Next to You Girl und zwei Songs später bei Who made who stand keiner mehr gelangweilt rum. Der Lead-Gitarrist hat standesgemäß in Schuluniform in die Saiten gegriffen und Bass, Schlagzeug und Gitarre konnte man nicht vom Original unterscheiden. Lediglich am Gesang hat man gemerkt das es nicht ACDC ist (aber Brian Johnson zu imitieren dürfte sowieso ein Ding der Unmöglichkeit sein). Gerockt haben sie ins. zwei Stunden und vier Zugaben gesungen.
Die Bühneneffekte waren logischerweise nicht vergleichbar wie mit dem Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle 1996, aber war auch egal. Wir haben entweder mitgesungen oder ge'headbang't. Die AC/DC Revival Band ist zwar jetzt keine Band der man durch ganz Deutschland nachreisen muss, aber wenn sie mal in der Nähe sind, ist es einen Besuch wert (besonders bei Eintrittspreisen von ~10€).

Was man(n) aber unbedingt machen sollte, ist den Namen der Bekanntschaften des anderen Geschlechts mit auf den Zettel der Telefonnummer zu schreiben damit man weiß wen man eigentlich anruft *narf*

Party on, Garth!

For comments, please send me an email